Eva Laspas, Workshopleitung

Meine Bücher

Ich schreibe, also bin ich.

Meine Bücher

Ich schreibe, also bin ich.

Bücher -  Eva Laspas - Text-Konzepte

Meine Stärke ist es, komplexe Abläufe einfach zum Be-greifen aufzubereiten. 

Dazu erlerne ich im ersten Schritt ein Thema.

Im zweiten Schritt übe und verinnerliche ich es.

Der dritte Schritt ist dann, dass ich die Abläufe effizienter mache und beginne eigene Wege zu gestalten.

Und im vierten Schritt gebe ich die Inhalte und das Wissen weiter - während ich dazu dann schreibe, wird es nochmal klarer.

So habe ich über die Jahre unterschiedliche Themengebiete studiert.

Viel Freude mit meinen Büchern!

Bücher für Marketing und Unternehmensaufbau

Dr. Anna Kollenberg

Lehrreich und gut strukturiert geschrieben

Wenn man sich entscheidet, freiberuflich oder selbständig zu arbeiten, besteht die größte Herausforderung darin, seinen Wunschkunden zu finden und zu erreichen. Dieses wunderbare Arbeitsbuch hilft dabei ungemein. Es leitet die Leser Schritt für Schritt (in 9 Tagen) hin zum Ziel "Wunschkunde".
Die tägliche Lektüre ist nicht nur sehr lehrreich und gut strukturiert geschrieben - es macht auch Spaß. Da steckt viel Erfahrung und Wissen drin. Mit den Arbeitunterlagen und den vielen Extras (Videos, etc.) konnte ich für mich das Profil meines Wunschkunden nochmal konkretisieren. Sehr gut finde ich auch die Hinweise dazu, wie ich denn meinen Wunschkunden erreichen kann: Wenn ich weiß wer er/sie ist, kann ich meine Kommunikation gezielt aufbauen.
Das Buch eignet sich für Gründer/innen in der Anfangsphase genauso wie für erfahrene Unternehmerinnen, die ihr Kundenprofil nochmal unter die Lupe nehmen wollen. Ich für meinen Teil bin nun einen Schritt weiter!

Bücher für die Persönlichkeitsentwicklung

Anette Kirsch-Krumhaar

In Ihrem Buch "Lebe frei! Veränderung und Loslassen leicht gemacht" schreibt Eva Laspas über das Puzzle des Lebens. Einfach mal wieder puzzeln, jeden Tag ein paar passende Teilchen finden... Ich puzzle gerne und hatte das fast vergessen. Habe gleich mal angefangen und finde es toll, in der Zeit die Gedanken schweifen zu lassen, neue Ideen kommen zu lassen und dabei noch produktiv zu sein. Wann haben Sie Ihr letztes Puzzle gemacht?

TCM-Ernährung und Lebensphilosophie

Amazon Leserin

Für mich als Einsteiger waren die Beschreibungen und Erläuterungen sehr hilfreich. Bei anderen Büchern zum Thema war ich oft verwirrt, aber in diesem Buch ist die 5-Elemente-Ernährung leicht nachvollziehbar.