Eva Laspas, Workshopleitung

Mein Verlag

Gemeinsam Bücher

schreiben

Mein Verlag

Gemeinsam Bücher schreiben

Bücher -  Eva Laspas - Text-Konzepte

Meine Stärke ist es, komplexe Abläufe einfach zum Be-greifen aufzubereiten. 

Dazu erlerne ich im ersten Schritt ein Thema.

Im zweiten Schritt übe und verinnerliche ich es.

Der dritte Schritt ist dann, dass ich die Abläufe effizienter mache und beginne eigene Wege zu gestalten.

Und im vierten Schritt gebe ich die Inhalte und das Wissen weiter - während ich dazu dann schreibe, wird es nochmal klarer.

So habe ich über die Jahre unterschiedliche Themengebiete studiert.

In meinem Verlag können wir gemeinsam mit meinen Kunden Bücher veröffentlichen und sie gemeinsam verbreiten!

Viel Freude mit unseren Büchern!

Bücher für Marketing und Unternehmensaufbau

Dr. Anna Kollenberg

Lehrreich und gut strukturiert geschrieben

Wenn man sich entscheidet, freiberuflich oder selbständig zu arbeiten, besteht die größte Herausforderung darin, seinen Wunschkunden zu finden und zu erreichen. Dieses wunderbare Arbeitsbuch hilft dabei ungemein. Es leitet die Leser Schritt für Schritt (in 9 Tagen) hin zum Ziel "Wunschkunde".
Die tägliche Lektüre ist nicht nur sehr lehrreich und gut strukturiert geschrieben - es macht auch Spaß. Da steckt viel Erfahrung und Wissen drin. Mit den Arbeitunterlagen und den vielen Extras (Videos, etc.) konnte ich für mich das Profil meines Wunschkunden nochmal konkretisieren. Sehr gut finde ich auch die Hinweise dazu, wie ich denn meinen Wunschkunden erreichen kann: Wenn ich weiß wer er/sie ist, kann ich meine Kommunikation gezielt aufbauen.
Das Buch eignet sich für Gründer/innen in der Anfangsphase genauso wie für erfahrene Unternehmerinnen, die ihr Kundenprofil nochmal unter die Lupe nehmen wollen. Ich für meinen Teil bin nun einen Schritt weiter!

Bücher für die Persönlichkeitsentwicklung

Anette Kirsch-Krumhaar

In Ihrem Buch "Lebe frei! Veränderung und Loslassen leicht gemacht" schreibt Eva Laspas über das Puzzle des Lebens. Einfach mal wieder puzzeln, jeden Tag ein paar passende Teilchen finden... Ich puzzle gerne und hatte das fast vergessen. Habe gleich mal angefangen und finde es toll, in der Zeit die Gedanken schweifen zu lassen, neue Ideen kommen zu lassen und dabei noch produktiv zu sein. Wann haben Sie Ihr letztes Puzzle gemacht?

TCM-Ernährung und Lebensphilosophie

Amazon Leserin

Für mich als Einsteiger waren die Beschreibungen und Erläuterungen sehr hilfreich. Bei anderen Büchern zum Thema war ich oft verwirrt, aber in diesem Buch ist die 5-Elemente-Ernährung leicht nachvollziehbar.

Romane

Die Geschichte, die gleich deine Seele berühren wird, handelt von unterschiedlichen Schritten des Erwachens und Bewusstwerdens.

Freue dich auf eine Herzensreise ins Wiederentdecken und Aufflammen der Heilkräfte aller Sternengeborenen.


Für immer und immer. Die Saat, die einmal gesäht worden ist, geht jetzt auf.

Bist du bereit?

Dann lass den Alltag hinter dir und tauche ein in die Visionen von Maaryam der Heilerin.

Autorin und Herausgeberin in anderen Verlagen

Im Buch „Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen“ aus dem Petra Polk Verlag bin ich eine der Herausgeberinnen, habe die Entstehung des gesamten Buches geleitet und einen Artikel gespendet.

In diesem Gemeinschaftsbuch nehmen 12 Autorinnen die Leserin ein Stück weit in die Erfahrungswelt ihres Berufes mit. Außerdem erzählen sie aus ihrem reichhaltigen Leben und lassen an den Erfahrungen teilhaben. Genau so lernen wir: Durch Erfahrung.

Wir haben das Buffet im Buch so großartig gestaltet, dass jede Leserin etwas finden wird, das sie inspiriert. Außerdem ist das Buch nach außen offen – mit den Links und Codes gelangt man zu Erweiterungen auf YouTube und die Leserin kann sich zielgerichtet weitere Infos bei der Autorin holen.

Und: Es ist ein wahrlich magisches Buch. Stellt man es nach dem Genuss ins Buchregal – findet man nach einigen Monaten neue Inhalte darin.