Werbetexte schreiben lernen - 3. Band (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)
Sharing is caring.

Schreibe wirksame Werbetexte für dein Business!

In diesem Praxisbuch lernst du, wirksame Texte für dein Business zu schreiben. Das ist im Grunde ganz einfach, wenn du einige Text-Werkzeuge kennst.

Innerhalb von 21 Tagen lernst du Werkzeuge und wendest sie direkt an deinen Businseetexten an.


Damit hast du endlich Erfolg mit deinen Texten in den Social Medias, deiner Landigpage, deiner Webseite (Startseite, Über mich-Seite), Angebotsseite, Blogartikel und deinen E-Mails.


Dieses Buch ist die 2. Auflage. Ich habe teilweise die Inhalte erneuert, da die Co-Autoren der 1. Auflage teilweise nicht mehr auf dem Markt zu finden sind. 

Ein Buch, das ganz anders an das Thema Schreiben geht. Sehr hilfreich empfand ich die vielen Übungen, die die Kreativität fördern, so dass ich zwischenzeitlich einen anderen Zugang zum Schreiben bekommen habe. Ich schreibe schon sehr lange und sehr gerne, aber dieses Buch hat mich in meiner Kreativität noch ein gutes Stück vorwärts gebracht. Es ist ein echtes Arbeitsbuch, das Lust auf die Übungen macht und das Schreiben tatsächlich erleichtert. Wirklich sehr empfehlenswert. (Amazon Leserin)

Eva hilft dir auf leichte und liebevolle Art dabei deine Kreativität anzuerkennen und umzusetzen!

(Amazon Leserin)

Für alle, die Schritt für Schritt und mit Spaß schreiben möchten, ein wunderbares Arbeitsbuch zum Loslegen.

(Amazon Leser)

Was findest du im Buch?

Schritt für Schritt-Anleitung für wirksame Texte!

Arbeite mit den einfachen Übungen und schreibe Texte, die deine Wunschkunden zu dir führen. Dazu kommen wertvolle Anleitungen rund um deinen Wunschkunden, Planung von Texten, Kreativitätstipps und zur Förderung deiner Schreibskills.

Maria Montessori für Erwachsenenbildung

Die Inhalte bauen so aufeinander auf, dass du durch wiederholtes Beschäftigen mit den Text-Werkzeugen diese automatisierst. Ich habe die Learnings auf 21 Tage aufgeteilt, damit du die Inhalte automatisierst und dann auch langfristig anwenden kannst.

Weitere Checklisten, Arbeitsblätter und Videos 

Im Mitgliederbereich der Akademie Schreiben lernen findest du zusätzliche Checklisten und Tools, um dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Über die Autorin

Eva Laspas

Meinen größten Erfolg sehe ich darin, wenn andere Menschen Erfolg haben. Über die Jahre bin ich von der Einzelberatung als Drogistin und der TCM-Ernährungsberatung dazu übergegangen durch die Festival der Sinne-Gesundheitsmesse, das gleichnamige Onlinemagazin und meine Bücher meinen Radius zu vergrößern.

So kann ich Mutter Erde besser dienen.

Schreiben ist ein Teil meines inneren Ausdrucks - und tatsächlich schreibe ich, seit ich fünf Jahre alt bin ... Kaufmännische Ausbildungen ergänzen mein Talent.

Über mich selbst zu schreiben ist ein bisschen haarig - ich lasse das daher andere an dieser Stelle tun. 

Hallo liebe Eva!

Ich mag dir heute nur sagen, dass du eine grandiose, starke, wundervolle Frau bist und ein Tausendsassa obendrein… gratuliere zu all deinen Ideen und Materie gewordenen Träumen.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit und hab mir die vielen Beiträge im Festival-Magazin angesehen alles was dann so konkret geht - danke das es dich gibt… viele Menschen werden da sicher auf andere Wege gebracht!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Zeit für die Liebe!

Alle (s) Liebe, Mäggi Kokta https://www.veggimaeggi.at/ )

Vorwort: 

Elke Schwan-Köhr

Hole dir weitere Checklisten im kostenfreien Mitgliederbereich der Akademie Schreiben lernen!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die dsgvo-Richtlinien. Kein Spam, keine Weitergabe deiner Daten. 100 % dsgvo-konform.

Werbetexte schreiben lernen - 3. Band (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)