Eva Friederike Laspas Logo

Bist du Buch-Fan? 

Oder Buch-Bloggerin?

Dann habe ich hier etwas ganz Besonderes für dich!

(Ja, wir sprechen hier wirklich nur Frauen an, aber wenn dich das nicht stört, sei auch als Mann herzlich willkommen. ,-)

LeseLetter

LeseLetter

Unser LeseLetter (ich liebe Wortspielereien, auch wenn sie mal nicht so in Keywörter passen ...) ist für unsere Leserinnen (und dazu zählen wir auch Vielleserinnen und Bloggerinnen) ... und ein ganz besonderer Letter ... wir sprechen dich als unsere Partnerin an.

Gemeinsam ist das neue Normal.

  • Du bekommst nur unregelmäßigen News ... zum Beispiel mit Leseproben ...
  • Wenn wir ein neues Buch starten, schicken wir dir "Einblicke" - die vielleicht sonst niemand bekommt. Da kannst du dich schon mal freuen ... ,-)
  • Manchmal hast du auch die Möglichkeit, einen der beliebten "Plätze" einer Testleser:in zu ergattern ... 
  • Auf alle Fälle informieren wir dich, sobald ein neues Buch geboren wird ...
  • ... und ... uns fällt immer wieder etwas Neues ein ... ;-)

Bleibe gespannt!


Viel Freude und neue Aspekte im Leben!

Deine

Eva Laspas

Dazu melde dich bitte hier mit einer guten E-Mail an – wir geben deine E-Mail nicht weiter – lies hier unseren Datenschutz.

Eva Laspas

Verlagsleitung