Eva Friederike Laspas Logo

Sie sind Unternehmerin? 

Oder Ratgeber-Autorin?

Dann abonnieren Sie meinen

BizLetter!

Mehr Gemeinsam, mehr Wissen, mehr Chancen, mehr Gewinn.

Ganzheitlich.

(Ja, wir sprechen hier wirklich nur Frauen an, aber wenn Sie das nicht stört, seien Sie auch als Mann herzlich willkommen. ,-)

Eva Laspas

Werbeagentur & Verlagsleitung


Ehe Sie sich eintragen: Meine Kunden spreche ich zu einem großen Teil per du an - daher ist der BizLetter (gleichsam für Kunden und Interessentinnen) per du. Wenn das für Sie in Ordnung ist, freue ich mich auf deine Anmeldung.

Gemeinsam ist das neue Normal.

  • Du bekommst nur unregelmäßig News ... zum Beispiel mit aktuellen Trends auf dem Markt (aktuell kann auch einige Jahre vorausblickend sein ...)
  • Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald wir etwas in Sachen "Ratgeber" (gemeinsames Marketing) machen oder ein Gemeinschaftsbuch ausschreiben.
  • Manchmal gibt es auch Tools: Checklisten, Anleitungen, Infografiken ... 
  • ... und ... uns fällt immer wieder etwas Neues ein ... ;-)

Bleibe gespannt!


Viel Freude und neue Chancen im Leben!

Dazu melde dich bitte hier mit einer guten E-Mail an – wir geben deine E-Mail nicht weiter – lies hier unseren Datenschutz.

Eva Laspas

Werbeagentur & Verlagsleitung

Beate Nimsky

Guten Morgen liebe Eva,
Auch wenn wir noch ein Abschlussgespräch haben werden ...
ein ganz herzliches Danke für das Zusammenwirken bei der Kreation von Text und Umsetzung in die Webseite.
Ich bin schlichtweg begeistert.


Warum:
Die Vorarbeit mit den Gesprächen mit dir, damit du dich einfühlen und den Fluss des Aufbaus erspüren konntest, war ein großes Geschenk.
Ich habe dadurch noch einmal mehr Klarheit für das, was in die Welt möchte, erhalten.

Die Wahl der Farben, wo ich meinen Widerstand erst einmal spürte und dann sogar mich mit meinem Outfit für die Fotos voll darauf einlassen konnte, weil auch mein Körper gespürt hat, dass sich das super anfühlt, ist einfach genial.

Die Zusammenarbeit mit dir, deinem Team und meinem Mitarbeiter war so intensiv, wertschätzend und bereichernd, wie ich es selten im Business Kontext erlebt habe. Eine Co-creation, die genau in mein Credo BAM-Business Anders Machen passt.

Und das Ergebnis! Einfach wunderbar.
Es ist die schönste und stimmigste Webseite, die ich jemals hatte!
Die ersten Feedbacks meiner Netzwerkpartnerinnen sind phänomenal. Wie zb: so geht Webseite in richtig!

Und last but not least, sondern first:
Danke für dein Sein.
Du bist für mich ein wunderbarer Mensch mit Tiefgang, Gespür, Wahrnehmung und einfühlsamer Direktheit.
Du bist einfach großartig.
Ich bin so dankbar, dass ich diese Arbeit mit dir gemacht habe.

Ich freue mich auf weitere Kreationen mit dir.
Herzliche Grüße
 Beate