Festival der Sinne - Journal. Das Buch über die fünf Sinne
Sharing is caring.

Mehr Lebensqualität durch Gesundheitsförderung: 

Festival der Sinne - Journal

Mit diesem Buch wirst du ins Reich der 5 Sinne zurückgeführt und eingeladen all deine 5 Sinne wieder verstärkt zu nutzen. Die Belohnung folgt auf dem Fuß, denn dein Leben wird dadurch noch bunter und intensiver schmecken! Bummel durch die Seiten dieses Buches und genieße Artikel nach Artikel.  

Das Buch ist nach den fünf Sinnen geordnet - man erfährt, wie sie funktionieren. Dazwischen haben die Co-Autorinnen wertvolle Tipps und Rezepte beigesteuert, um das Sinneserlebnis abzurunden.

Festival der Sinne-Journal. Das Buch.

Dieses Buch haben wir in drei unterschiedlichen Ausgaben bereitgestellt. In Farbe - als Luxusausgabe, alle Bilder sind bunt. In SW - als günstigere Variante und im Kindle-Format.

Festival der Sinne-Journal. Das Buch.

Das Buch beinhaltet die besten Artikel aus dem beliebten Festival der Sinne-Journal, das von 2009 bis 2017 unsere Gesundheitsmesse Festival der Sinne begleitet hat.

Was findest du im Buch?

Spannende Artikel um die 5 Sinne

In diesem Buch findest du Wissenswertes zu den "5 Sinnen", kannst dein Wissen zu diesem Thema erweitern und deine fünf Sinne stärken.

Fachbeiträge

18 Expertinnen aus unterschiedlichen Fachbereichen haben die Fachartikel mit wertvollen Praxistipps und passenden Inhalten ergänzt.

Über 50 Praxistipps

Neben den spannenden Artikeln findest du 50 Rezepte für leckere Gaumenfreuden und Pflegeprodukte, die du sofort ausprobieren kannst. 

Über die Autorin und Herausgeberin

Eva Laspas

Meinen größten Erfolg sehe ich darin, wenn andere Menschen Erfolg haben. Über die Jahre bin ich von der Einzelberatung als Drogistin und der TCM-Ernährungsberatung dazu übergegangen durch die Festival der Sinne-Gesundheitsmesse, das gleichnamige Onlinemagazin und meine Bücher meinen Radius zu vergrößern.

So kann ich Mutter Erde besser dienen.

Über mich selbst zu schreiben ist ein bisschen haarig - ich lasse das daher andere an dieser Stelle tun. 

Hallo liebe Eva!

Ich mag dir heute nur sagen, dass du eine grandiose, starke, wundervolle Frau bist und ein Tausendsassa obendrein… gratuliere zu all deinen Ideen und Materie gewordenen Träumen.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit und hab mir die vielen Beiträge im Festival-Magazin angesehen alles was dann so konkret geht - danke das es dich gibt… viele Menschen werden da sicher auf andere Wege gebracht!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Zeit für die Liebe!

Alle (s) Liebe, Mäggi Kokta https://www.veggimaeggi.at/ )

Gedanken zu vielen Themen des Mensch sein. Dieses Buch ist wie eine Unterhaltung mit einem guten Freund.
Es sind gute Gedanken, gut formuliert, einfach authentisch von Herzen.
Unbedingt lesenswert. (Amazon Leserin)

Hole dir weitere Gedankenimpulse mit dem kostenfreien SinnesLetter des Festival der Sinne-Onlinemagazins!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die dsgvo-Richtlinien. Kein Spam, keine Weitergabe deiner Daten. 100 % dsgvo-konform.

Festival der Sinne - Journal. Das Buch über die fünf Sinne