Anleitung Selbstständigkeit - Band 1 (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)
Sharing is caring.

Entdecke, wie du dein Business auf gesunde Beine stellst!

Der Umstieg von der unselbstständigen Arbeit in die Selbstständigkeit ist nicht so einfach. Viele Frauen gehen im ersten Schritt in die Teilzeit-Selbstständigkeit, als sogenannten "Brot-Job".

Doch wenn die Erfüllung ausbleibt, ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Von der Teilzeit- geht es zur Vollzeit-Selbstständigkeit.

Genau für diese Frauen ist das Buch geschrieben.

Alles in allem ein sehr lesenswerter Ratgeber gerade für NeugründerInnen, der aber auch für bereits seit längerem Selbständige hilfreiche Ideen enthält. (Amazon Leserin)

Viele sofort umsetzbare Tipps

(Amazon Leserin)

Gut verständliches, kompaktes Arbeitsbuch - eindeutig eine Empfehlung !

(Amazon Leser)

Was findest du im Buch?

Schritt für Schritt-Anleitung für deine Selbstständigkeit!

Arbeite mit den Checklisten im Print.

Klicke zu weiterführenden Videos direkt aus dem eBook.

Im Mitgliederbereich der Akademie Schreiben lernen findest du zusätzliche Checklisten und Tools, um dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Ratgeber im Storytelling! Lerne durch Geschichten!

Die Leserin begleitet Petra auf ihrem Weg zur Vollzeit-Selbstständigkeit. Hier erfährt sie alle Schritte, lernt aber auch die Ängste und Lösungen kennen, die das Mindset aufwerfen kann.

Inhalte und Expertenwissen von 9 Autorinnen!

Acht Expertinnen führen Petra (und die Leserin) durch den Prozess der Umstrukturierung. Das Buch ist dick gepackt mit Wissen und Erfahrungen dieser Expert*innen (viele davon weit über zwanzig Jahre selbstständig).

Über die Autorin und Herausgeberin

Eva Laspas

Meinen größten Erfolg sehe ich darin, wenn andere Menschen Erfolg haben. Über die Jahre bin ich von der Einzelberatung als Drogistin und der TCM-Ernährungsberatung dazu übergegangen durch die Festival der Sinne-Gesundheitsmesse, das gleichnamige Onlinemagazin und meine Bücher meinen Radius zu vergrößern.

So kann ich Mutter Erde besser dienen.

Über mich selbst zu schreiben ist ein bisschen haarig - ich lasse das daher andere an dieser Stelle tun. 

Hallo liebe Eva!

Ich mag dir heute nur sagen, dass du eine grandiose, starke, wundervolle Frau bist und ein Tausendsassa obendrein… gratuliere zu all deinen Ideen und Materie gewordenen Träumen.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit und hab mir die vielen Beiträge im Festival-Magazin angesehen alles was dann so konkret geht - danke das es dich gibt… viele Menschen werden da sicher auf andere Wege gebracht!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Zeit für die Liebe!

Alle (s) Liebe, Mäggi Kokta https://www.veggimaeggi.at/ )

Co-Autorinnen:

Christina Bodendieck  (Autor), Verena Sati  (Autor), Petra Polk (Autor), Benita Königbauer  (Autor), Claudia Kauscheder (Autor), Stephanie Mertens  (Autor), Silvia Wessely (Autor), Alexandra Loos (Autor), Marike Frick (Einleitung)

Hole dir weitere Checklisten im kostenfreien Mitgliederbereich der Akademie Schreiben lernen!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die dsgvo-Richtlinien. Kein Spam, keine Weitergabe deiner Daten. 100 % dsgvo-konform.

Anleitung Selbstständigkeit - Band 1 (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)