Eva Laspas, Workshopleitung

Kundenstimmen

Ihr Erfolg ist mir wichtig.

Kundenstimmen

Ihr Erfolg ist mir wichtig.

Eva Laspas, Text-Konzepte

Petra Dorothea Poth

Aufgeregt wie ein kleines Kind, voller spannender Erwartung

Liebe Eva, ich bin begeistert von unserer Zusammenarbeit. Es hat mir großen Spaß gemacht meine Homepage www.kunst-am-zaun.de mit dir als Hebamme an den Start zu bringen. Danke für deine Geduld, deine zielführenden Fragen und deine herzliche Art. Ganz liebe Grüße aus Deutschland sendet Petra Dorothea Poth

Ich würde dich jederzeit von Herzen weiterempfehlen

Prima, jetzt habe ich eine tolle Website mit der ich wichtige soziale Vereine durch Versteigerungen meiner Bilder finanziell unterstützen kann. Ich freue mich schon auf die Anfragen.

Michaela Ch. Härdtl

USP entdecken, Slogan entwickeln, Text-Konzept für Homepage und Flyer entwickeln

Ich glaube, ich habe gefühlte hundert Male den Text meiner Website geschrieben und wieder umgeändert. Nie schaffte ich es, die passenden Worte zu finden, die mein Tun beschreiben. Dann traf ich Eva. Sie schaffte es, mir zu erklären, wie Schreiben funktioniert. Heute bin ich sehr stolz auf meine Texte, die genau meine Wunschkunden ansprechen. DANKE Eva für deine sensationelle Unterstützung und den Spaß, den wir beim Arbeiten hatten.

Caren Totzauer

Artikel für Onlinemagazin

Sofort verstanden, was ich aussagen will!

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit Eva Laspas zusammen zu arbeiten. So wie es aussieht, sind wir Seelenverwandte, denn sie hat es sofort verstanden, was ich aussagen wollte oder hat von sich aus verstanden, um was es mir geht. Es war ein schönes Miteinander! Die sehr kurzweiligen Gespräche wurden sehr zügig in meinem Interesse umgesetzt.
Ich habe mittlerweile verstanden, dass Texte nicht immer kompliziert geschrieben werden müssen. Das kurze Sätze und bildhafte Beispiele das A und O sind.
Mit der Discovery habe ich den Grundstein gelegt, um mir immer wieder von Eva bei den Texten helfen zu lassen. Und das werde ich mit Sicherheit auch wieder machen. In der Zeit hätte ich das nie so erledigen können. Ich kann Eva wegen ihrer zügigen, kompetenten und sehr menschlichen Art einfach nur empfehlen.

Dr. Claudia Prenner

Landingpage, E-Mail-Serie

Sie versteht sofort, was einem wichtig ist und setzt die Wünsche professionell und rasch um. Jederzeit ist sie während eines Projekts erreichbar, um Fragen zu klären und immer merkt man, dass man es mit einem erfahrenen, engagierten Vollprofi zu tun hat.

Zunächst hat sie eine von mir erstellte E-Mailserie wunderbar überarbeitet und vieles auch für den Laien großartig auf den Punkt gebracht und eine tolle Struktur hineingebracht.
Wie sehr man sich auf sie verlassen kann, zeigte sich gegen Ende des Projekts:

Sie hat für mich an einem Freitag nachmittag erst die Unterlagen für eine Salespage bekommen, die ich schon am darauf folgenden Tag dringend brauchte. Tatsächlich schaffte sie es, die Seite noch in der Nacht wunderbar fertigzustellen. Ohne dass wir jedes kleine Details besprochen haben, hat sie die Salespage im Design und Aufbau vollkommen nach meinem Geschmack zusammengestellt - ich war sofort total begeistert.

Ich kann Eva aus voller Überzeugung empfehlen, weil sie mit Herz, Wissen und Können arbeitet. Und ich weiß jetzt schon, dass ich noch einige weitere Projekte mir ihrer Unterstützung umsetzen werde.

Guido Rath

Schon lange wusste ich, dass an meiner seit Jahren bestehenden Homepage etwas geändert werden muss. Die Texte gingen ins Detail und erreichten einfach die Menschen nicht.Da bin ich eines Tages auf die Broschüre „Werbetexte schreiben lernen“ von Eva Laspas gestoßen.

Beim Lesen ihrer eigenen Homepage und auf den Seiten, die sie für andere getextet hat, erkannte ich sofort: so geht das also.

Vor allem die e-books, die ihre Handschrift tragen, haben etwas gemeinsam: Der rote Faden im gegliederten Text zieht den Leser hinein und so las ich e-books zu Ende, deren Thema mich eigentlich nicht betroffen hatte.

Mir war sofort klar: Frau Laspas soll die Texte für meine Homepage schreiben. Bei einem kurzen Kennenlernen beim Festival der Sinne vereinbarten wir, was zu machen war ...

Patricia Janisch

Folder-Texte

Ich fühle mich von Eva sehr ernst genommen und durch ihr aufmerksames Zuhören konnte sie auf meine unternehmerischen Anliegen rasch eingehen. Die Umsetzung war dadurch sehr flott abgewickelt. Durch ihr professionelles und termingerechtes Verhalten fühlte ich mich sehr sicher in der Umsetzung. (Flyer texten und in Kooperation mit Grafiker umsetzen)
Und somit fand unser Projekt eine prompte und erfolgreiche Umsetzung. Gerne werde ich wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Andreas Trienbacher

E-Mail Texte

Hallo Eva, ich wollte dir noch mein Feedback geben: Ich habe alle deine Empfehlungen umgesetzt, die E-Mails sind getimt, ich sende dir später einmal eine E-Mail zu. Ich bin mit deiner Arbeit zufrieden und würde jetzt gerne den nächsten Text zum Thema Stoffwechseltag buchen.

Monika Aurora Deutsch

Discovery&Briefing, Webseite, www.mein-kind-ist-gegangen.at

Liebe Eva,
es war ein sehr produktiver und für mich auch ein sehr berührender Tag, aber das hast du ja gesehen. Danke für deinen Input bez. Dein Weg aus der Trauer, mal sehen wo ich ihn einbaue. Danke noch mal für deine Arbeit gestern, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen ...

Amanda Trachsel

Namen für Seminarserie, Mini-Discovery

Als ich letzthin mein Marketing umstrukturierte, suchte ich nach einem coolen Namen für meine Seminarreihe. Eva hat sich die Zeit genommen, meine Internetseite zu studieren und legte mir den Namen, wie aus dem Ärmel geschüttelt, vor meine Füße. So bekam meine HerzKey 3x3 Seminarreihe ihren Namen. Außerdem hat sie mir gleich noch 3 andere Namen auf den Tisch gelegt, für Seminare die es noch gar nicht gibt. Aber geben könnte. Sie hat sie als Möglichkeiten auf meiner Homepage unter meinen Texten entdeckt.

Eva ist offenbar an eine Ideenquelle angeschlossen, denn die Ideen purzeln nur so aus ihr raus. Sie schreibt schnell, findet für jeden das Passende oder zeigt, wie es geht.

Ich würde sagen, Eva Laspas ist ein Wirbelwind und jeder ist gut bedient, der sich von ihr beraten lässt oder ihre Hilfe in Anspruch nimmt. Danke Eva für dein Schreibtalent!


Helene Skoric

Zusammenarbeit, Kooperationen

Ich habe Eva vor vielen Jahren durch gemeinsame berufliche Ziele kennen gelernt. Ich bewundere ihren Ideenreichtum und die konsequente Umsetzung von Projekten. Treten dabei Probleme auf, löst sie diese mit klarem Kopf und auch einer gewissen Leichtigkeit. An Eva schätze ich sehr ihre Verlässlichkeit, aber auch die Hilfsbereitschaft in jeglicher schwierigen Situation sowie ihre Begleitung bis sich die Wogen wieder geglättet haben. In diesen Phasen tat Eva`s ruhige Art mit ihrem breiten Erfahrungsschatz sehr gut.

Für die Zukunft wünsche ich Eva, dass sie das Erreichte mit Neuerworbenem optimal vereinen kann und daraus wieder wunderschöne Projekte mit Wert entstehen. Viel Glück. Liebe Eva!


Sarah Müggenburg

Mini-Discovery

Liebe Eva, vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch. Mir hat es sehr geholfen, mich mit deiner geführten Atemübung besser in den Kunden einzufühlen, um zu wissen, was er wirklich braucht. Die Kopfebene zu verlassen und in die Intuition zu gehen, hat gleich viele neue Idee gebracht, für die ich dir sehr dankbar bin. Auch die Anregungen, an welchen Rädchen ich noch stellen kann, um mich besser auszurichten und das Nachfragen gaben mir viel Input.

Christian Pernkopf, Hotel Castel

Seminar

Die beiden Seminartage vergingen wie im Flug, du hast ja da wirklich eine Menge an Informationen und unterschiedliche energetische Ansätze vermittelt. Am Besten hat mir gefallen, dass du von all den Techniken, die du uns aufgezeigt hast, keine als 'die Methode' herausgestellt hast und es uns daher frei stellst, uns für die eine oder andere zu entscheiden! Du lebst, was du lehrst, das gefällt mir. Danke für die beiden energetisch runden Tage! Wir werden sicherlich wieder voneinander hören.

Gerda Bindoni, Unternehmensberatung 

Discovery, Strategietag

Du weißt ja, ich habe durch ein besonderes Erlebnis erfahren, meinen Lebensweg zu verändern. Durch das heutige Seminar habe ich darin Bestätigung erfahren und Klarheit gewonnen. Ein rundherum 'runder' Tag, der mich noch lange Zeit begleiten darf. Danke dir, liebe Eva.

Monika Iatrou

Pressetexte

Liebe Eva,
dein Pressetext war mit so viel Liebe geschrieben, vielen Dank dafür. Was ich eigentlich gar nicht beim ersten Mal erwartet habe, ist eingetroffen - zwei Journalisten haben sich gemeldet und möchten eine Story schreiben!

Andrea Miehl, Mondin-Trommelclub

Text für Webseite

Liebe Eva Laspas,
vielen Dank für den schönen, wirklich einfühlsamen Text! Ich freue mich, dass Sie mich so sehen, so habe ich eine Bestätigung bekommen, dass ich mit den Texten auf meiner Homepage auch das hinüberbringe, was ich möchte. Einige kleine Details habe ich noch ergänzt...