Dein Wunschkunde und sein Traum - Band 2 (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)
Sharing is caring.

Verbessere deine Kommunikation mit deinen Wunschkunden!

Wenn du nicht sicher bist, mit wem du arbeiten möchtest, erreichst du mit deiner Werbung (Texte, Farben, Schriften, Webseite, Bilder) viel weniger potentielle Kunden.

Im Buch findest du eine Schritt für Schritt-Anleitung, deinen idealen Kunden zu definieren.

Und: Du erfährst, wie viele Bereiche deines Business mit seinen Herausforderungen, Wünschen und Zielen zusammenhängen.

Ich brauchte etwas länger als 9 Tage - habe mich langsam durchgearbeitet und viele neue Ideen und Impulse erhalten. Auch wenn man mit der Materie schon vertraut ist... es gibt immer wieder etwas zu lernen. (Amazon Leserin)

In dem Arbeitsbuch von Eva Laspas erhalten die Leser nicht nur fundiertes Wissen, sondern erhalten wertvolle Anleitungen und Praxisbeispiele, die sofort genutzt werden können. Ein Gewinn für jeden, der leichter passende Kunden gewinnen möchte.

(Amazon Leserin)

Ich dachte, ich wüsste schon alles über Wunschkunden, idealer Kunde usw. Immerhin bin ich schon über 12 Jahre selbständig. In dieser Zeit gab es immer mal wieder den einen Moment, in dem mir klar wurde, dass sich etwas verändert in meinem Business. Ich muss es dann mal wieder neu überdenken. Und das ist auch jetzt gerade der Fall ...

(Amazon Leser)

Was findest du im Buch?

Schritt für Schritt-Anleitung, um deinen Wunschkunden zu definieren.

Arbeite mit den Checklisten im Print.

Klicke zu weiterführenden Audios, die du kostenfrei im Mitgliederbereich findest.

Eben dort findest du zusätzliche Checklisten und Tools, um dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Ratgeber, der dir zeigt, wie alle Bereich mit dem Kunden zusammenhängen.

Intensive Arbeit, mit richtig viel Output, der sofort umsetzbar und fürs eigene Business einsetzbar ist. Der Text lässt sich durch die Verwendung der Arbeitsblätter auch soweit abkürzen, als dass du vor allem das bearbeitest, was du gerade brauchst. 

Inhalte und Expertenwissen von 9 Autorinnen!

Neun Expertinnen führen dich durch den Prozess der Wunschkundendefinition. Das Buch ist dick gepackt mit Wissen und Erfahrungen dieser Expert*innen (viele davon weit über zwanzig Jahre selbstständig).

Über die Autorin und Herausgeberin

Eva Laspas

Meinen größten Erfolg sehe ich darin, wenn andere Menschen Erfolg haben. Über die Jahre bin ich von der Einzelberatung als Drogistin und der TCM-Ernährungsberatung dazu übergegangen durch die Festival der Sinne-Gesundheitsmesse, das gleichnamige Onlinemagazin und meine Bücher meinen Radius zu vergrößern.

So kann ich Mutter Erde besser dienen.

Über mich selbst zu schreiben ist ein bisschen haarig - ich lasse das daher andere an dieser Stelle tun. 

Hallo liebe Eva!

Ich mag dir heute nur sagen, dass du eine grandiose, starke, wundervolle Frau bist und ein Tausendsassa obendrein… gratuliere zu all deinen Ideen und Materie gewordenen Träumen.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit und hab mir die vielen Beiträge im Festival-Magazin angesehen alles was dann so konkret geht - danke das es dich gibt… viele Menschen werden da sicher auf andere Wege gebracht!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Zeit für die Liebe!

Alle (s) Liebe, Mäggi Kokta https://www.veggimaeggi.at/ )

Co-Autorinnen:

Eva Laspas  (Autor), Christina Bodendieck  (Autor), Meike Hohenwarter  (Autor), David Goebel (Autor), Alexandra Neumann-Klapper  (Autor), Kiwi Pfingsten (Autor), Petra Polk (Autor), Eva-Maria Popp  (Autor), Verena Sati (Autor), Mit einem Vorwort von Stefanie Mertens

Hole dir weitere Checklisten im kostenfreien Mitgliederbereich der Akademie Schreiben lernen!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die dsgvo-Richtlinien. Kein Spam, keine Weitergabe deiner Daten. 100 % dsgvo-konform.

Dein Wunschkunde und sein Traum - Band 2 (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)