Lebe frei - Veränderungen leicht gemacht
Sharing is caring.

38 Erkenntnisse für deinen Alltag:

Loslassen und Veränderung leicht gemacht.

Das Leben ist voller Veränderungen. Doch nur uns Menschen macht es so viel Stress. Die Natur zeigt uns, mit wie viel Freude eine Veränderung passieren. Wenn, ja wenn du dich selber kennst und mit deinen inneren Anteilen im guten Verhältnis stehst. Und, wenn du es beizeiten geübt hast, wie du leichter loslassen kannst.

Die Erkenntnisse in diesem Buch habe ich dir durch Geschichten - meine Erlebnisse und deren Reflexion - aufbereitet. 

Tolles Buch, tolle Frau. Dinge die einem durch den Kopf gehen sind irgendwie auf allen Bereichen in diesem Buch aufgegriffen. Der Schreibstil spricht mich total an und es gibt viele gute Beispiele um Dinge zu erklären. Sehr viele Praxis Vorschläge in Form von kleinen "Hausaufgaben". (Amazon Leserin)

Lebe frei! Veränderung und Loslassen leicht gemacht.

Geniales Selbstreflexionsbuch, es ist wie der Zuspruch einer guten Freundin, viel Inspirierendes, Mutmachendes aus eigenen Erfahrungen, toll.

(Amazon Leserin)

Lebe frei! Veränderung und Loslassen leicht gemacht.

Doch hier geht es nicht nur ums Lesen alleine, sondern auch tatsächlich darum, aktiv mit dabei zu sein, zu reflektieren, die Aufgaben zu machen, in sich hinein zu horchen, was gerade ansteht - denn so verändert sich wirklich etwas. Wunderbare praktische Tipps & Inspirationen - dicke Empfehlung für alle, die freier leben wollen.

(Amazon Leserin)

Was findest du im Buch?

Geschichten und Erlebnisse aus der Erfahrung der Autorin

Mit Eva's lockerer Schreibweise ist es spannend von Kapitel zu Kapitel zu lesen. Einige Male stoppte ich und horchte in mich hinein, da gab es innerliche Resonanz – also genauer hinschauen bei diesem Thema. 

Übungen und Anleitungen

Wunderbare praktische Tipps & Inspirationen - dicke Empfehlung für alle, die freier leben wollen. (Leserin) Interessant – jedoch sehr treffend – ist der Vergleich der Lebensreise mit einem Puzzle oder das Symbol „Brücke“ als bildliche Unterstützung für den neuen Weg. (Amazon Leserin)

38 Kärtchen zum Ausschneiden

Die 38 kleinen Karten zum Ausschneiden am Ende des Buches möchten dir Tag für Tag wunderbare und inspirierende Momente schenken. 

Schneide sie dir aus und ziehe am Morgen eine - ihre Botschaft wird dich den ganzen Tag über begleiten.

Über die Autorin und Herausgeberin

Eva Laspas

Meinen größten Erfolg sehe ich darin, wenn andere Menschen Erfolg haben. Über die Jahre bin ich von der Einzelberatung als Drogistin und der TCM-Ernährungsberatung dazu übergegangen durch die Festival der Sinne-Gesundheitsmesse, das gleichnamige Onlinemagazin und meine Bücher meinen Radius zu vergrößern.

So kann ich Mutter Erde besser dienen.

Über mich selbst zu schreiben ist ein bisschen haarig - ich lasse das daher andere an dieser Stelle tun. 

Hallo liebe Eva!

Ich mag dir heute nur sagen, dass du eine grandiose, starke, wundervolle Frau bist und ein Tausendsassa obendrein… gratuliere zu all deinen Ideen und Materie gewordenen Träumen.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit und hab mir die vielen Beiträge im Festival-Magazin angesehen alles was dann so konkret geht - danke das es dich gibt… viele Menschen werden da sicher auf andere Wege gebracht!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Zeit für die Liebe!

Alle (s) Liebe, Mäggi Kokta https://www.veggimaeggi.at/ )

Ich liebe das Lied "Freiheit" und trotzdem scheint es vielen als schwierig zu erweisen! Das Buch von Eva Laspas kann dir praktische Übungen für den Alltag bieten, wo Veränderungen und vor allem das Loslassen einfach gehen kann... Wieviel Freiheit magst du in dir spüren?

(Amazon Leserin)

Hole dir weitere Gedankenimpulse mit dem kostenfreien SinnesLetter des Festival der Sinne-Onlinemagazins!

Mit der Anmeldung akzeptierst du die dsgvo-Richtlinien. Kein Spam, keine Weitergabe deiner Daten. 100 % dsgvo-konform.

Lebe frei - Veränderungen leicht gemacht