Kontakt: 3 Schritte zu Eva Laspas

  1. Buche hier deinen kostenfreien Zoom-Termin (Hier geht ein Link zu meetergo auf)
  2. Schreibe mir gerne ein E-Mail (eva @ laspas.at) oder eine Nachricht über LinkedIn. Erzähle mir etwas über dein bestehendes Business, deine neue Idee und schicke mir auch gerne deine Website-Adresse mit.
  3. Alternativ geht auch das Telefon: +43 676 3388956

Ich lade dich dann zu einem 30min kostenfreien Kennenlern-Zoom ein. Wir lernen einander persönlich kennen. Und entscheiden, ob wir miteinander arbeiten möchten.

Besprechen wir deinen Erfolg!

Deine Eva Laspas

Deinen Weg finden - Businessroman

Meine Angebot spart dir Zeit und Geld. Meine Erfahrungen und mein Wissen, das aus stetiger Aus- und Weiterbildung stammt, meine Persönlichkeitsarbeit, die mich wachsen lässt - all das kann deine Abkürzung sein. 


Wenn du mit mir arbeitest, wirst du dein Business passgenau auf dich formen. Alles, was du dazu brauchst, liegt bereits IN dir. Es braucht nur einige Arbeitsbögen und Fragen, um alles auch für dich SICHTBAR zu machen.


Meine Werte sind Klarheit, Effizienz und Liebe.


Ich arbeite mit Unternehmerinnen und Autorinnen aus dem Gesundheitsbereich, Lebensberatung und Coaching und Kunst. Manchmal auch in anderen Branchen, wenn mich das Thema inspiriert, für das Kollektiv wichtig ist und Spaß verspricht.


Bist du Teilzeit-Selbstständig oder möchtest du neben deinem Offline-Business ein Online-Business aufbauen? Dann hole dir hier noch mehr Info ein genau ToDo-Listen!

Sharing is caring.

Bildquellen

Alle meine Ratgeber und Bücher von meinen Kundinnen