Probiere es aus!

Lasse dir einen kostenfreien Beispieltext für deinen Businessroman oder dein "Buch deines Lebens" schreiben.

Damit wir einen Beispieltext (maximal 1200 Zeichen inkl. Leerzeichen) für DEIN "Buch deines Lebens" bzw. DEINEN individuellen "Businessroman" erstellen können, gib uns bitte noch ein paar Informationen.


Dazu schicken wir dir ein Formular, wo du bequem alles übermitteln kannst. (Dauer in etwa 10 Minuten)


Deine

Eva Laspas

Businessroman

Petra macht sich selbstständig - Anleitung zur Selbstständigkeit - Eva Laspas (2018)

Ja, bitte schicke mir den kostenfreien Beispielstext für meinen Businessroman:

Wir melden uns, sobald wir deine Informationen erhalten haben.

Den kostenfreien Beispieltext bekommst du innerhalb von 7 Werktagen.


Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte!

Eva Laspas

Businessroman

Echte Menschen.

Echte Geschichten.

Kundenstimmen

Video auf YouTube - mit einem Klick auf das Bild

Video auf YouTube - mit einem Klick auf das Bild

Video auf YouTube - mit einem Klick auf das Bild

MARTINA BUBL-PORRO

Mit Eva an einem Projekt zu arbeiten, ist die reinste Freude. Im wahrsten Sinn des Wortes! Es wird soooo viel gelacht und man merkt gar nicht, dass nebenbei alles liebevoll aus einem herausgekitzelt wird. Klar, liebevoll und leicht führt sie mich immer wieder zu meinen Zielen. Die wirklich effizient sind. Danke für deine wunderbare Unterstützung für meine Projekte (Bücher)

REGINA SCHMITT 

Du hattest mich in unserem ersten Gespräch so toll abgeholt und inspiriert. Ich glaube der Druck war weg, das Manuskript perfekt sein müsste, weil du ja da bist und am Ende alles ins Reine schreibst.

Wenn ich alleine einen Artikel schreibe, so bin ich völlig alleine dafür verantwortlich.

Hier im erfahrenen Team war ich sehr entspannt mit der Schreiberei, denn du hast gesagt, das Manuskript ist gut, dann muss es ja stimmen.

LINDA BENKÖ

Ich fühlte mich wunderbar durch den ganzen Prozess begleitet - ganz herzlichen Dank dafür, liebe Eva. Kann ich nur empfehlen!

MONIKA FÄRBER

Eva unterstützt so wunderbar unsere Buchprojekte und inspiriert immer wieder mit ihrem Wissen ... und ich liebe ihren Österreichischen Dialekt. 

SYLVIA ANNETT BRÄUNING

Kommunikation ist ein riesiges Gebiet, in allen Lebensbereichen sehr wichtig und im Business ein wichtiger Baustein zum Erfolg. Eva Laspas kenne ich nun schon länger und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. 

PETRA POLK

Es berührt mich immer wieder mit so tollen Frauen zusammenzuarbeiten. Und du, liebe Eva Laspas, bist ein Geschenk für die Welt und für mich eine geschätzte Geschäftspartnerin.

CHRISTINE HAIDER

Tolle Frau, die Eva Laspas - wer immer ein Buch bei ihr schreiben will, ist hier genau richtig.

STEFFI LINKE

Liebe Eva, der Dank geht auch an dich. Für dieses Endprodukt (Buch) brauchte es viel Arbeit im Hintergrund, die oft unberücksichtigt bleibt. Jedes Thema fokussieren, jeden Text auf den Punkt bzw. auf die Essenz kürzen, die Kapitel ansprechend und lesefreudig aufbereiten ... Titel, Bilder, Recherche und und und ...