deine Unternehmergeschichte IM Buchformat

Businessroman

Worte, die Herzen öffnen

(Und du brauchst nicht einmal selbst zu schreiben!)

Dein Unternehmen, deine Erfolgsgeschichte.

Dein Businessroman zur Kundenbindung - so geht Werbung

Weil Geschichten verkaufen.

Du fragst dich, wozu du einen Businessroman brauchst?

Wenn deine Dienstleistung mehr Erklärung braucht ...

Oder, um deine Einzigartigkeit in Zusammenhang mit deiner Dienstleistung zu zeigen ...


In jedem Fall hast du der Welt etwas zu sagen und möchtest einen Unterschied machen.

Petra macht sich selbstständig - Anleitung zur Selbstständigkeit - Eva Laspas (2018)

Petra macht sich selbstständig - Anleitung zur Selbstständigkeit - Eva Laspas (2018)

ZielE deines Businessromans


  • Erwecke Emotionen, denn Kunden kaufen Emotionen
  • Verkaufe deine Produkte und Pakete
  • Mache Mut, persönliche Krisen leichter zu überstehen
  • Zeige deine Einzigartigkeit, Identität und Werte 

3 Gründe, Jetzt einen Businessroman zu Schreiben


  • Stagnierendes Wachstum – fehlender Umsatz
  • Komplexe Dienstleitung, die man erklären muss
  • Fehlende Kundenbindung
Dein Businessroman für dein Unternehmen

3 einfache Schritte zu deinem Businessroman

So leicht war es noch nie, ein eigenes Buch zu haben!

(Und du brauchst nicht einmal selbst zu schreiben!)

Schreiben

Wir planen mit dir deinen Businessroman passend zu deinem Businessziel, definieren den Veröffentlichungstermin, schreiben für dich das Manuskript

oder begleiten den Schreibprozess.

Lesen und Korrigieren

Wir machen das Rohmanuskript "schön", übernehmen das Lektorat deines Businessromans, arbeiten deine Ideen und Wünsche ein und werfen im Korrektorat alle Fehler raus.

Cover, Buchsatz und Druck

Wir machen aus dem Manuskript ein Buch, lassen es drucken und schicken es dir per Post. Auf Wunsch veröffentlichen wir deinen Businessroman auch im Handel.

Beispiele

Jeder Businessroman ist einzigartig. 

Hier habe ich dir eine Auswahl an Beispielcover zusammengestellt, damit du dir solche Bücher vorstellen kannst. Alles ist möglich.


Kundenstimmen

MARTINA BUBL-PORRO

Mit Eva an einem Projekt zu arbeiten, ist die reinste Freude. Im wahrsten Sinn des Wortes! Es wird soooo viel gelacht und man merkt gar nicht, dass nebenbei alles liebevoll aus einem herausgekitzelt wird. Klar, liebevoll und leicht führt sie mich immer wieder zu meinen Zielen. Die wirklich effizient sind. Danke für deine wunderbare Unterstützung für meine Projekte (Bücher)

REGINA SCHMITT 

Du hattest mich in unserem ersten Gespräch so toll abgeholt und inspiriert. Ich glaube der Druck war weg, das Manuskript perfekt sein müsste, weil du ja da bist und am Ende alles ins Reine schreibst.

Wenn ich alleine einen Artikel schreibe, so bin ich völlig alleine dafür verantwortlich.

Hier im erfahrenen Team war ich sehr entspannt mit der Schreiberei, denn du hast gesagt, das Manuskript ist gut, dann muss es ja stimmen.

LINDA BENKÖ

Ich fühlte mich wunderbar durch den ganzen Prozess begleitet - ganz herzlichen Dank dafür, liebe Eva. Kann ich nur empfehlen!

Wer begleitet dich bei deinem Businessroman?

Heldenreise einer Unternehmerin - Eva Laspas

Ich bin Eva Laspas und begleite das Projekt "Businessroman" mit meiner fachlichen Expertise. 

Gemeinsam mit meinem erfahrenen Team, mit dem ich schon viele Jahre zusammenarbeite, bringen wir auch deinen Businessroman auf die Welt.


Ich selbst habe seit 2006 bereits

selber 20 Bücher auf den Markt gebracht.


Davon sind fünf eigene Ratgeber und Romane, zusätzlich

11 Ratgeber und Romane 

gemeinsam für und mit meinen KundInnen. 


Gesamt habe ich (gerade nachgerechnet Stand 03.2024) 

137 AutorInnen begleitet.


Meine älteste Kundin hat sich ihren ersten Ratgeber zum 70er selbst geschenkt! 

Wann kommt dein "Businessroman" auf die Welt?

Der nächste Schritt zu deinem Businessroman:

Dein kostenfreier Zoom-Termin zum Kennenlernen.


In jedem Fall wird dein Businessroman individuell auf dich abgestimmt.

Alles ist möglich. Und doch habe ich drei Pakete geschnürt.

Damit du Klarheit bekommst.


Melde dich also bitte zum kostenfreien Zoom an,

damit wir punktgenau über deinen Businessroman sprechen können.

Kundenstimmen

MONIKA FÄRBER

Eva unterstützt so wunderbar unsere Buchprojekte und inspiriert immer wieder mit ihrem Wissen ... und ich liebe ihren Österreichischen Dialekt. 

SYLVIA ANNETT BRÄUNING

Kommunikation ist ein riesiges Gebiet, in allen Lebensbereichen sehr wichtig und im Business ein wichtiger Baustein zum Erfolg. Eva Laspas kenne ich nun schon länger und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. 

PETRA POLK

Es berührt mich immer wieder mit so tollen Frauen zusammenzuarbeiten. Und du, liebe Eva Laspas, bist ein Geschenk für die Welt und für mich eine geschätzte Geschäftspartnerin.

CHRISTINE HAIDER

Tolle Frau, die Eva Laspas - wer immer ein Buch bei ihr schreiben will, ist hier genau richtig.

STEFFI LINKE

Liebe Eva, der Dank geht auch an dich. Für dieses Endprodukt (Buch) brauchte es viel Arbeit im Hintergrund, die oft unberücksichtigt bleibt. Jedes Thema fokussieren, jeden Text auf den Punkt bzw. auf die Essenz kürzen, die Kapitel ansprechend und lesefreudig aufbereiten ... Titel, Bilder, Recherche und und und ...

Und wann startest du mit deinem "Businessroman"?

Lass uns kennenlernen!

Beim "Reden kommen die Leut' zusammen!"

Deine

Eva Laspas