Deine Unternehmergeschichte im Buchformat

Businessroman

Mit deiner Botschaft inspirieren

(Du brauchst nicht selbst zu schreiben!)

Deine einzigartige Erfolgsgeschichte. Deine Botschaft, deine Mission.

Businessroman: permanente Imagewerbung 

Weil Geschichten im Gedächtnis bleiben.

deine Botschaft möchtest du


  • Menschen inspirieren,
  • ihnen Mut machen
  • und als Vorbild wirken.
Petra macht sich selbstständig - Anleitung zur Selbstständigkeit - Eva Laspas (2018)
Businessroman - Imagewerbung

ZielE von deinem Businessroman


  • Inspiration, Anerkennung und Liebe: Markenbildung und Identifikation
  • Wachstum und Mut: Mitarbeitermotivation und -bindung
  • Bildung, Vorbild und Erkenntnis: Vorbild und Mut

dein Businessroman kann unter anderem


  • Dein Produkt verkaufen
  • Deine Marke stärken
  • Mitarbeiter motivieren

3 einfache Schritte zu deinem Businessroman

(Du brauchst nicht selbst zu schreiben! Nur, wenn du magst.)

Wir schreiben

Wir lesen und korrigieren

Wir machen das Buch

Dazu gibt es eine genaue Erfassungsrunde von den Inhalten und laufende Abstimmung des Prozesses mit dir und/oder deinem Team.

Dein Zeitaufwand innerhalb von 3 Monaten sind rund 25 Stunden. 

Beispiele

Jeder Businessroman ist einzigartige Imagewerbung.

Alles ist möglich.


Kundenstimmen

MARTINA BUBL-PORRO

Mit Eva an einem Projekt zu arbeiten, ist die reinste Freude. Im wahrsten Sinn des Wortes! Es wird soooo viel gelacht und man merkt gar nicht, dass nebenbei alles liebevoll aus einem herausgekitzelt wird. Klar, liebevoll und leicht führt sie mich immer wieder zu meinen Zielen. Die wirklich effizient sind. Danke für deine wunderbare Unterstützung für meine Projekte (Bücher)

REGINA SCHMITT 

Du hattest mich in unserem ersten Gespräch so toll abgeholt und inspiriert. Ich glaube der Druck war weg, das Manuskript perfekt sein müsste, weil du ja da bist und am Ende alles ins Reine schreibst.

Wenn ich alleine einen Artikel schreibe, so bin ich völlig alleine dafür verantwortlich.

Hier im erfahrenen Team war ich sehr entspannt mit der Schreiberei, denn du hast gesagt, das Manuskript ist gut, dann muss es ja stimmen.

LINDA BENKÖ

Ich fühlte mich wunderbar durch den ganzen Prozess begleitet - ganz herzlichen Dank dafür, liebe Eva. Kann ich nur empfehlen!

Wer begleitet dich bei deinem Businessroman?

Heldenreise einer Unternehmerin - Eva Laspas

Ich bin Eva Laspas und begleite das Projekt "Businessroman" mit meiner fachlichen Expertise. 

Gemeinsam mit meinem erfahrenen Team, mit dem ich schon viele Jahre zusammenarbeite, bringen wir auch deinen Businessroman als Imagewerbung auf die Welt.


Ich selbst habe seit 2006 bereits

selber 20 Bücher auf den Markt gebracht.


Davon sind fünf eigene Ratgeber und Romane, seit 2018 zusätzlich

11 Ratgeber und Romane 

gemeinsam für und mit meinen KundInnen. 


Gesamt habe ich (gerade nachgerechnet Stand 03.2024) 

137 AutorInnen begleitet.


Meine älteste Kundin hat sich ihren ersten Ratgeber zum 70er selbst geschenkt! 

Wann kommt dein Businessroman als Imagewerbung auf die Welt?

Der nächste Schritt zu deinem Businessroman ist unser Zoom-Call.

Wähle deinen Termin, dann sprechen wir über deinen Nutzen, Termine und Investition.

Kundenstimmen

Video auf YouTube - mit einem Klick auf das Bild

Video auf YouTube - mit einem Klick auf das Bild

Video auf YouTube - mit einem Klick auf das Bild

Video auf YouTube - mit einem Klick auf das Bild

MONIKA FÄRBER

Eva unterstützt so wunderbar unsere Buchprojekte und inspiriert immer wieder mit ihrem Wissen ... und ich liebe ihren Österreichischen Dialekt. 

SYLVIA ANNETT BRÄUNING

Kommunikation ist ein riesiges Gebiet, in allen Lebensbereichen sehr wichtig und im Business ein wichtiger Baustein zum Erfolg. Eva Laspas kenne ich nun schon länger und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. 

PETRA POLK

Es berührt mich immer wieder mit so tollen Frauen zusammenzuarbeiten. Und du, liebe Eva Laspas, bist ein Geschenk für die Welt und für mich eine geschätzte Geschäftspartnerin.

CHRISTINE HAIDER

Tolle Frau, die Eva Laspas - wer immer ein Buch bei ihr schreiben will, ist hier genau richtig.

STEFFI LINKE

Liebe Eva, der Dank geht auch an dich. Für dieses Endprodukt (Buch) brauchte es viel Arbeit im Hintergrund, die oft unberücksichtigt bleibt. Jedes Thema fokussieren, jeden Text auf den Punkt bzw. auf die Essenz kürzen, die Kapitel ansprechend und lesefreudig aufbereiten ... Titel, Bilder, Recherche und und und ...

Und wann startest du mit deinem "Businessroman"?

Jeder Tag zählt.

Beim "Reden kommen die Leut' zusammen!"

Deine

Eva Laspas