TCM-Ernährung ganz einfach?

Ernährung nach den 5 Elementen für Einsteiger (2. Auflage)

Wenn dich die normalen TCM-Bücher stressen, weil du keinen Durchblick bekommst - das Thema ist ja auch komplex - dann ist das kein Grund, das System zu wechseln. 

Versuche mein Buch, ich habe es für meine verzweifelten Kunden geschrieben. So kommst du ins Fühlen. Und weg vom Denken. TCM zum Be-greifen. Alltagstauglich. Komm auch du ins Spüren.

In drei Teile aufgeteilt, wird es zum Nachschlage- und Praxiswerk, mit dem auch “5 Elemente Neuling” sofort in die Praxis gehen können:

  • Einführung 
  • Themenbereich von A-Z 
  • Nützliches – der “Serviceteil”

Das große Plus für Menschen, die sofort in die Praxis gehen möchten:
Extra kostenloser Downloadbereich auf der Homepage der Autorin für noch mehr Infos, diverse Tabellen und Check- sowie Nahrungsmittellisten.

Das Buch ist auch auf KindleUnlimited verfügbar! Du bist noch nicht dabei? Dann sichere dir deinen gratis Probemonat* (Promotion).

x